Seminare, Workshops

Hier die Agenda:

Seminare

Zum Thema Filmmontage hatten wir ein 2-tägiges Filmseminar mit Michael Preis, einem der besten Reisefilmer in unserem Dachverband BDFA.

Anhand von Beispielen aus seinen Filmen konnte er uns viel erklären wie wir gute Aufnahmen und dann einen gutmontierten  Reisefilm machen.

Hier die Agenda.




workshop

Geplant für 2017: Schnittsysteme EDIUS und MAGIX. Die Referenten sind von unserem Stammtisch, die schon viel Erfahrung mit diesen Schnittsystemen sammeln konnten. 

Autorenbend

Wir haben Angebote von mehreren Autoren. Wer das sein wird und der Termin werden noch rechtszeitig bekanntgegeben .

BDFA-Filmfestival

Die Bundesfilmfestivals und die Deutschen Filmfestspiele sind die wichtigsten BDFA-Veranstaltungen. Bitte informieren Sie sich beim BDFA über diese Wettbewerbe.