Sondertermin 6. April 2017

6. April 2017 - 19 Uhr - Stammtisch

bei unseren zahlreichen Videoabenden war schon einige Male Florian Beer als Gast bei uns.

Mathias und ich hatten Ihn vor einigen Jahren im Kino in München bei der Premiere zu seinem Film „Super Bier-Torkeln für den Weltfrieden“ kennen gelernt.

Florian hat bereits 2 Spielfilme und zahlreiche Clips mit Effekten produziert.

Seine Filme produziert er nicht Kommerziell sondern als reines Hobby, so wie wir auch.

An unserem Stammtischtreffen, am Donnerstag 6. April 2017 wird er uns Ausschnitte seines Schaffens zeigen, sowie Einblicke in seine Trickkiste geben. Es wird bestimmt ein interessanter und lehrreicher Abend für uns alle werden. Weitere Infos unter:(http://www.beer-produktions.de).

Wer auch kleine Clips oder Versuche hat, kann diese gerne zu diesem Abend mitbringen.

  

Auf zahlreiches Kommen freuen sich Florian, Erwin und der Vorstand.


Sondertermine Videonale 2017 - Termin noch offen

Neben unseren monatlichen Treffen am Stammtisch bieten wir immer wieder auch besondere Veranstaltungen, Workshops oder Seminare.

Ein fester Termin ist seit vielen Jahren unsere VIDEONALE, die wir jedes Jahr im Herbst im "alten Kino"  in Ebersberg veranstalten. Hier zeigen unsere Filmfreunde ihre Filme, die sie im Laufe des Jahres gemacht haben. Diese Videonale wird jedes Jahr von über 200 Zuschauern besucht. Ein rechtzeitiges Erscheinen ist dabei unbedingt erforderlich, Reservieren können wir leider nicht.


Sonderfilmabende im Gasthof Huber

Ein weiterer Sondertermin sind unsere Filmabende im Gasthof Huber.

Hier zeigen wir im großen Saal oder in einem Nebenraum die Filme, die leider aus Zeitgründen nicht auf der Videonale gezeigt werden konnten. Im großen Speisesaal haben wir zwar nur eine Leinwand trotzdem begeistern wir die Zuschauer mit den guten Filmen unserer Filmfreunde und der professionellen Projektion. Der Eintritt ist natürlich frei, während der Filmvorführung wird kein Essen ausgegeben, daher bitte rechtzeitig erscheinen damit Sie die Schmankerl aus der Huberküche genießen können.